LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte


DER NÖBV INFORMIERT

Ball der Blasmusik

weiter
 

Konzertmusikbewertung 2022


2022_Konzertwertung.jpg

Die Konzertmusikbewertung der BAG Krems fand am 22.04.2022 wieder im Haus der Musik in Grafenwörth statt.

Es stellten sich 9 Kapellen aus dem Bezirk Krems der Jury.

Von den teilnehmenden Kapellen wurde hervorragende Blasmusik auf höchstem Niveau geboten.


Von den 9 teilnehmenden Kapellen traten 7 in der Stufe B und 2 in der Stufe C an.

Die Bewertung erfolgte durch Joachim Celoud, Herbert Klinger und Walter Reindl.

Die Bewertung erfolgte wiederum auf Grund der Bewertungsrichtlinien des NÖBV und wurde wieder in Form einer offenen Bewertung durchgeführt.

Sämtliche dargeboten Stücke wurden aufgenommen und werden den Musikvereinen zur Verfügung gestellt.

Das Haus der Musik in Grafenwörth konnte wieder durch sein tolles Ambiente überzeugen und bot der Veranstaltung einen wunderbaren Rahmen.

Die BAG Krems bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen teilnehmenden Musikvereinen und gratuliert nochmals herzlich zu den erreichten Erfolgen.

Weiters bedanken wir uns noch bei unseren Sponsoren, sowie bei der Gemeinde Grafenwörth, der Musikschule Grafenwörth und dem Musikverein Grafenwörth.

BO Martin Aschauer bedankte sich am Ende der Veranstaltung bei BezKpm Martin Stöger für die Gesamtorganisation der Konzertmusikbewertung. Weiters bedankte er sich bei BOStv Franzsika Schlichtinger, BezSchriftführerin Margit Flatschart und BezMedienreferent Ewald Dittrich.

Ebenso bedanken wir uns bei allen sonstigen mitwirkenden Funktionären der BAG und den helfenden Händen beim Buffet, das von der BAG Krems organisiert wurde, für die gute Zusammenarbeit, denn ohne dieses tolle Team wäre die Durchführung der Konzertmusikbewertung nicht möglich.

Fotos der Veranstaltung folgen in der Fotogalerie in Kürze.

Ergebnisse (398 KB)