LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte


DER NÖBV INFORMIERT

Ball der Blasmusik

weiter
 

Polka- Walzer Marsch - Bewerb der BAG Krems 2021


2021_PWM_HP.jpg

Am Sonntag den 17. Oktober 2021 fand ab 09.00 Uhr der Wettbewerb "Polka - Walzer - Marsch" der BAG Krems im Haus der Musik in Grafenwörth statt.


Es nehmen 7 Musikvereine aus dem Bezirk Krems teil.

Als Bewerter fungierten Anton Straka, Gerhard Forman und Hannes Reigl.

Es war niederösterreichweit die 2. Veranstaltung der Bewertung Polka - Walzer - Marsch und so waren alle auf den Bewerb gespannt.

Nach der Begrüßung durch BezKpm Martin Stöger eröffnete der Musikverein Gföhl den Bewerb.

Auf Grund der Corona-Situation war heuer eine Ausschank nicht möglich. Auch der Bewerbsablauf war durch die Vorgaben der Gesundheitsbehörde vorgegeben (Eigener Eingang für die MusikerInnen und Besucher usw.)
Jedenfalls durften wir uns über eine faire Bewertung aller Teilnehmer freuen.

Am Ende der Bewertung bedankte sich BO Martin Aschauer bei BezKpm Martin Stöger mit dem Team der BAG Krems (BOStv Franziska Schlichtinger, BezKpmStv Sonja Burchhart, BezSchriftführerStv Christina Steindl, BezJugendreferentStv Anna Maria Schnaubelt, Medienreferent Ewald Dittrich sowie Rechnungsprüfer Günter Eggharter) für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Wir hoffen mit dieser Veranstaltung auch dem Publikum wieder eine große Freude bereitet zu haben, weil wir endlich nach langer Zeit wieder einen musikalischen Wettbewerb bestreiten durften.

Anbei der Link zu den Stücken


Ergebnisliste Polka - Walzer - Marsch BAG Krems (95 KB)