LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte


DER NÖBV INFORMIERT

Ball der Blasmusik

weiter
 

Österreich sagt Danke


BAG_2018.jpg

Bezirksobmann Martin Aschauer hatte die große Ehre die BAG Krems am Nationalfeiertag bei der Feier des Bundespräsidenten in der Hofburg zu vertreten.


Am 26. Oktober 2018 lud Bundespräsident Alexander Van der Bellen Freiwillige aus den verschiedensten Bereichen (Blaulichtorganisationen, caritative Organisationen, Sportvereine, Musikvereine) zur Veranstaltung Österreich sagt „Danke“ in die Hofburg ein.
Bundespräsident Alexander Van der Bellen dankt in seiner Rede allen ehrenamtlich Tätigen. Das Fest am Abend des Nationalfeiertags in der Wiener Hofburg ist allen Heldinnen und Helden des Alltags gewidmet.
Aus dem Bezirk Krems hatte Bezirksobmann Martin Aschauer der BAG Krems des NÖ Blasmusikverbandes die große Ehre den NÖ Blasmusikverband gemeinsam mit den Bezirksobmännern von Melk Engelbert Jonas und Scheibbs August Prüller und Tulln Bernhard Hilbinger, sowie LO Peter Höckner, Landesobmannstellvertreter Johann Lippitsch und der Geschäftsführerin des NÖBV Lisi Haberhauer bei dieser Feier zu vertreten.

Foto: Carina Karlovits und Peter Lechner/HBF