LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte


DER NÖBV INFORMIERT

Ball der Blasmusik

weiter
 

Ehrungen ausgeschiedener Mitglieder der BAG Krems


2018_BezV_E_HP.jpg

Im Zuge der Bezirksversammlung wurden die ausgeschiedenen Mitglieder des Bezirksvorstandes von BO Martin Aschauer verabschiedet.


Seitens der BAG Krems gab es für die ausgeschiedenen Funktionäre entweder einen Karton Wein oder Blumen.
Vom NÖBV gab es für die oben erwähnten Funktionäre Ehrenzeichen, welche von Landesobmann Peter Höckner überreicht wurden.

Die BAG Krems bedankt sich bei folgenden Funktionären für ihre langjährige Tätigkeit in der BAG Krems:

Bezirksobmannstellvertreter Stefan Wachtberger erhielt für seine 3-jährige Tätigkeit Dank und Anerkennung;
Bezirksjugendreferentin Mag. Sonja Burchhart erhielt für ihre 12-jährige Tätigkeit das Ehrenzeichen für Verdienste um die niederösterreichische Blasmusik.

Bezirksjugendreferentstellvertreterin Mag. Astrid Sitefsohn erhielt ebenfalls das Ehrenzeichen für Verdienste um die niederösterreichische Blasmusik.

Bezirksstabführerstellvertreter und langjähriger Bezirksstabführer Ernst Kiesel erhielt für seine mehr als 20-jährige Tätigkeit im Bezirksvorstand die Ehrennadel in Gold des NÖBV.

Bezirkskassierin Hannelore Kiesel erhielt ebenfallsfür ihre mehr als 20-jähirge Tätigkeit im Bezirksvorstand die Ehrenndadel in Gold des NÖBV.

Wir bedanken uns sehr herzlich und wünschen unseren ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern weiterhin alles Gute und viel Freude mit der Musik.