LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte


 

Weisenblasen der BAG Krems 2023


2023_WB_HP.jpg

Am Samstag den 26. August 2023 fand das Weisenblasen der BAG Krems beim Musi-Gassl Heurigen der Musikkapelle Paudorf im Garten beim Musikheim statt.


Es traten 9 Gruppen zum Weisenblasen an, welche von BezKpm Martin Stöger bewertet wurden.
Es war eine Freude den hervorragend vorgetragenen Weisen zu lauschen, was sowohl dem Publikum als auch allen Gruppen Spaß bereitete.
Die 9 Gruppen teilten sich auf die Musikvereine Gföhl (4 Gruppen), Paudorf (4 Gruppen) und Wösendorf (1 Gruppe) auf.
BO Martin Aschauer bedankte sich im Anschluss an das Weisenblasen bei BezKpm Martin Stöger und BOStV Franziska Schlichtinger sowie der Musikkapelle Paudorf für die hervorragende Organisation des Weisenblasens und wünschte allen Musikgruppen noch einen angenehmen Ausklang des gelungenen Festes.

Reihungsliste Weisenblasen (329 KB)