LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte


 

LA Prüfung für Bläser der BAG Krems 2023


2023_LA_HP.jpg

Am Samstag den 26. August 2023 fand die Prüfung zum LA für Bläser der BAG Krems in der Musikschule Krems statt.


Es traten insgesamt 11 MusikerInnen zur Prüfung an, wobei 8 MusikerInnen in Bronze und 3 in Silber antraten.
Von den 8 MusikerInnen welche das LA in Bronze ablegten konnten 3 einen Ausgezeichneten Erfolg, 2 einen Sehr guten Erfolg, 1 einen Guten Erfolg und 1 bestanden erreichen.
Von den 3 MusikerInnen die das LA in Silber ablegten konnten 2 einen Sehr Guten und 1 einen Guten Erfolg erreichen.

Die Prüfung wurde von Landesjugendreferentin Sonja Wurm mit den Fachprüfern Matthias Weber (hohes Blech) BezKpm Martin Stöger (Klarinette und Saxophon), Sophie Hofstätter - Stöger (Querflöte) und BO Martin Aschauer (Horn und Tuba) abgenommen.

Wir gratulieren den MusikerInnen sehr herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Freude mit der Musik.

Ergebnisliste LA Prüfungen in Bronze und Silber BAG Krems (215 KB)