LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte


 

Marschmusikbewertung der BAG Krems 2022


2022_MMB_HP.jpg

Am Samstag den 2. Juli 2022 fand die Marschmusikbewertung der BAG Krems in Weißenkirchen in der Wachau statt.


Das Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung fand heuer in Weißenkirchen anlässlich des Jubiläums der TK Wösendorf statt.

Es traten 8 Musikvereine zur Bewertung an, welche alle sehr gute Leistungen darboten.

BO Martin Aschauer konnte als Ehrengäste Bgm Christian Geppner der Marktgemeinde Weißenkirchen in Vertretung aller Bürgermeister der mitwirkenden Musikvereine sehr herzlich begrüßen. Des Weiteren konnte BO Aschauer auch den Bezirkshauptmann von Krems WHR Mag.Günter Stöger, unseren LOStv Gerhard Schnabl sowie den LAbg Josef Edlinger sehr herzlich begrüßen.

Als Bewerter fungierten Christopher Hauer, Gerhard Schnabl und Johann Lippitsch.

Im Anschluss an die Bewertung wurde noch ein Festakt mit Großkonzert abgehalten, welches von BezKpm Martin Stöger dirigiert wurde.

Nach dem Großkonzert wurde im Festzelt ausgiebig gefeiert und dann das Ergebnis der Bewertung bekanntgegeben sowie die Urkundenübergabe durchgeführt. Dabei erhielten alle mitwirkenden Musikvereine sowohl seitens der Marktgemeinde Weißenkirchen als auch seitens der TK Wösendorf ein Gastgeschenk.

Die BAG Krems bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen, vor allem aber bei der TK Wösendorf für die Ausrichtung des Bezirksmusikfestes.

Ebenso dürfen wir uns beim gesamten Team der BAG Krems für die Organisation bedanken.

Ergebnisliste Marschmusikbewertung 2022 der BAG Krems (117 KB)