LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte


 

Konzertmusikbewertung der BAG Krems 2018


2018_KMB_HP.jpg

Die Konzertmusikbewertung der BAG Krems fand heuer am Sonntag den 17. April 2018 ab 08.30 Uhr in der Römerhalle Mautern statt.


Es stellten sich 17 Kapellen vorwiegend aus dem Bezirk Krems der Jury.
Von den teilnehmenden Kapellen wurde hervorragende Blasmusik auf höchstem Niveau geboten. Von den 17 teilnehmenden Kapellen traten 5 in der Stufe A, 6 in der Stufe B, 3 in der Stufe C sowie 3 in der Stufe D an.

Die Bewertung erfolgte durch Gerhard Schnabl,, Adolf Obentrauf, Franz Herzog und Markus Winkler.

BOStv Franziska Steiner konnte auch heuer wieder eine große Zahl an Ehrengästen wie z.B.: Ehrenbezirksobmann Walter Schmid, sowie zahlreiche Bürgermeister der mitwirkenden Musikvereine begrüßen.

Die Bewertung erfolgte wiederum auf Grund der neuen Bewertungsrichtlinien des NÖBV und wurde wieder in Form einer offenen Bewertung durchgeführt.

Über die durchgeführte Konzertmusikbewertung wurden die gespielten Stücke aufgenommen und sind über einen Link welcher den Kapellen bekannt gegeben wurde downloadbar.

Die BAG Krems bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen teilnehmenden Musikvereinen und gratuliert nochmals herzlich zu den erreichten Erfolgen.

Weiters bedanken wir uns noch bei unseren Sponsoren der Konzertmusikbewertung 2018 der "Kremser Bank" und unserem Gastwirt in der Römerhalle "Harry Schindlegger" sowie dem Unterstützungsverein der Römerhalle Mautern sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung.

BO Martin Aschauer bedankte sich am Ende der Veranstaltung bei BezKpm Günter Weiß für die Gesamtorganisation der Konzertmusikbewertung. Weiters bedankte er sich bei BOStv Franzsika Steiner, BezSchriftführerin Margit Popper.
Ebenso bedanken wir uns bei allen sonstigen mitwirkenden Funktionären für die gute Zusammenarbeit, denn ohne dieses tolle Team wäre die Durchführung der Konzertmusikbewertung nicht möglich.

Fotos der Veranstaltung können in der Fotogalerie abgerufen werden.